Benefizveranstaltung Jausenstation Dachsteinblick

 

Herzlichen Dank an Hilde Früchtl und Familie Pillwein für die Organisation und Durchführung dieser genialen Benefizveranstaltung am wunderschönen Dachsteinblick!!! Danke an alle Besucher, welche die Veranstaltung besucht haben und fleißig gespendet haben!

Ein weiterer Dank gilt dem gesamten Personal und den Musikern, die sich die Zeit genommen haben und das gesamte Wochenende ehrenamtlich gearbeitet haben!!!
Ein besonderer Dank gilt Familie Walter und Maria Pillwein von der Jausenstation Dachsteinblick die den gesamten Spendenbeitrag VERDOPPELT haben!!!!!

Insgesamt wurde somit ein unglaublicher Betrag von 3000€ an den NewBe Frühchenverein OÖ gespendet!!!!

Wir sind überwältigt über dieses Engagement von so vielen Menschen und werden damit wieder viele Frühchen in OÖ unterstützen!☆☆

Auch ein großes DANKE an die Stammtischrunde Zamtis, die schon im Vorfeld für die Benefizveranstaltung gesammelt haben und uns einen stolzen Betrag von 355€ übergeben haben – vielen Dank für eure großzügige Unterstützung und die tolle Idee!!!!