Weltfrühchentag 2020

Liebe NewBe-Mitglieder!!

Aufgrund der aktuellen Situation könnten wir leider keinen NewBe-Stammtisch am Weltfrühchentag veranstalten.

Jedoch kann uns auch das nicht davon abhalten, die Kleinsten in den Mittelpunkt zu stellen und besonders heute auf die kleinen Kämpfer aufmerksam zu machen.

Wir sind sehr stolz, dass wir bereits seit 7 Jahren als ehrenamtlicher Verein Frühgeborene und deren Eltern in OÖ auf ihren individuellen Wegen begleiten dürfen.

Damit dieser Tag nicht untergeht, konnten wir verschiedene Frühchenstationen in OÖ motivieren, diesen Tag besonders zu gestalten und sind dankbar für euer Engagement.

Wir nutzen diesen Tag, um auch den vielen Menschen zu danken, die Frühgeborene mit viel Herz und Geduld beruflich betreuen und begleiten.

Anna (Tips Redaktion) und Anna (NewBe Vorstand) haben miteinander gesprochen und daraus wurde ein wunderbarer Artikel der zum Thema Weltfrühchentag veröffentlicht wurde – DANKE liebe Tips für die Unterstützung!!

https://www.tips.at/nachrichten/linz/leben/521301-weltfruechentag-niemand-ist-zu-klein-um-ein-wahrer-held-zu-sein