6. Frühchentreffen 2019

☆☆Im Auftrag der Kleinsten-NewBe☆☆
Wir sind unendlich stolz über das erfolgreiche 6.NewBe Früchentreffen 2019 in Traun!

Ca.100 Besucher haben einen bunten Nachmittag mit uns verbracht, die tollen Infostände besucht, das Programm der Kinderfreunde genutzt, ein Erinnerungsfoto gemacht, der Buchvorstellung und Erzählungen von Frühchenmamas gelauscht, NewBe-Werbematerialien begutachtet und alte Bekannte wieder getroffen!! Zusammengefasst können wir über ein sehr erfolgreiches Frühchentreffen berichten und freuen uns schon auf nächstes Jahr! Die Arbeit mit den Kleinsten berührt und begeistert uns zugleich und Momente wie die gestrigen motivieren uns immer wieder weiterzumachen.

Danke an alle, die dabei waren und uns unterstützt haben!
Unser Verein wächst und wächst und wir freuen uns über neue Mitglieder!!
Eure NewBe’s
♡Petra, Chrisi, Marlene und Anna♡

Alles ist vorbereitet …

Viele Familien kommen zum Frühchentreffen …

Danke an die 2 mutigen Frühchenmamis Frau Schatz und Frau Pürstinger, die mit viel Feingefühl und spürbarer Liebe ihren Weg mit ihren Kleinsten erzählt haben und uns anhand beeindruckender Bilder einen Einblick über ihre Geschichten gegeben haben.
Hut ab….wie toll ihr das gemeistert habt und das eine oder ander Tränchen auch bei uns gelöst habt. Danke für eure wunderschönen Vorträge….und die echt Darstellung eurer Höhen und Tiefen im Krankenhaus….und auch danach!
Wir freuen uns,dass es euch nun so gut geht!!
Danke für euren Vortrag und danke an Familie Schatz für die Organisation der Quetschis welche wir an alle austeilen durften!!!!!!

Einen herzlichen Dank an unsere fleißigen Helferleins, die uns tatkräftig unterstützt haben!! Danke an unsere liebe motivierte Sabi, für das Festhalten besonderer Momente und an unsere liebe Nina, die vollen Einsatz bei den Erinnerungsfotos leistete.
Danke an Bianca, Eva, Madeleine, Magda, Klausi und Henri ; ) für eure Hilfe beim Verkauf und beim Vorbereiten, Zusammenräumen etc.
Ihr habt tolle Arbeit geleistet und uns super unterstützt!!!!
Danke!!!

Herzlichen Dank an die motivierten Vertreterinnen der Physio- und Ergotherapie, Logopädie, MOKI, Trage- und Stillberatung und der Musiktherapie!!!

Unglaublich mit welcher Freude ihr jedes Jahr beim Frühchentreffen teilnehmt und wieviel Mühe ihr in die Gestaltung eurer Infostände und Beantwortung der Fragen steckt. Ihr leistet großartige Arbeit für die Kleinsten und dafür möchten wir danke sagen!!!

Wir sind sehr stolz, dass wir Nadine Markovic beim 6. Frühchentreffen begrüßen dürften, die in ihrem tollen Buch „Rosa und das Fliegen“ eine Geschichte über eine liebenswerte Hummel erzählt, die für kurze Zeit das Vertrauen in sich selbst verliert und letztlich gefestigter und freudvoller über ihre Blumenwiese fliegt.
https://www.nadinemarkovic.com/buecher
Dieses Büchlein wurde mit so viel Liebe und Feingefühl gestaltet und wir sind sehr stolz, dass Nadine Markovic die frisch gedruckten Exemplare bei uns am Frühchentreffen verkauft hat. Für jedes verkaufte Buch geht 1€ an den NewBe – Frühchenverein OÖ.

☆☆☆ Es war wieder ein bunter, abwechslungsreicher, lustiger Nachmittag … ☆☆☆

Auch dieses Jahr gab es die Fotoecke, dort konnten alle Familien Erinnerungsfotos machen und einen Ausdruck mit nach Hause nehmen.

☆☆ Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag mit euch!! ☆☆

Wir freuen uns sehr, dass wieder so viele Familien auf Besuch gekommen sind und wir uns austauschen konnten und einen bunten Nachmittag verbringen durften.
Die Infostände wurde heuer sehr gut genutzt und wir hatten große Freude viele bekannte Gesichter wiederzusehen!!!!

Eure NewBe’s
♡Petra, Chrisi, Marlene und Anna♡


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.