Weltfrühchentag 2019

17.11. Internationaler Weltfrühchentag – der Tag der Kleinsten – heute denken wir an alle Frühchen auf dieser Welt und an alle starken Eltern die sie auf ihrem Weg begleiten. Es ist unglaublich, was diese kleinen Kämpfer schaffen und mit wie viel Liebe und Geduld sie von ihren Liebsten begleitet werden. Es ist euer Tag – seid stolz was ihr schon geschafft habt und viel Energie für das was ihr noch meistern werdet.

Natürlich darf heute auch ein positiver Gedanke an alle Menschen gesendet werden, die sich mit viel Liebe, Fachwissen, Geduld und Engagement um die Kleinsten und ihre Angehörigen kümmern. Im Mittelpunkt stehen heute jedoch die richtigen Stars – die uns zeigen was kämpfen bedeutet!!!

Alle Frühchenstationen in Oö wurden für heute mit Geschenken von uns NewBe’s versorgt. In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Weltfrühchentag 2019!!!!
Vergesst nicht:

☆☆Niemand ist zu klein, um ein wahrer Held zu sein!!☆☆
Eure NewBe’s
Petra, Anna, Chrisi, Marlene