Katharina

Hallo, ich heiße Katharina Ilse Trawöger.

Ich kam am 19.03.2013 um 01:06 in der LFKK Linz in der 28+5 SSW zur Welt. Ich wog 1.156 Gramm und war 38 cm Groß. Mir ging es eigentlich ganz gut ich brauchte Anfangs einen CPAP und etwas Sauerstoff, aber nach ca. 5 Tagen kam der auch weg, ich habe ganz brav  sTrawöger2013elbst geatmet!

Meine Mama und mein Papa waren so oft es nur ging bei mir und haben mit mir gekuschelt und sogar mein Großer Bruder (4) hat mich 2mal besucht und mir zugewunken  🙂

Nachdem dann der CPAP weg war, brauchte ich ihn noch mal für 1e Woche, da es mir etwas zu anstrengend wurde, aber auch dass machte mir nicht viel aus und ich nahm brav zu.

Nach 4 Wochen in Linz durfte ich ins LKH Vöcklabruck übersiedeln und kam meiner Heimat ein Stück näher. Da hab ich dann von einem Tag auf den anderen das trinken gelernt und brauchte keine Sonde mehr  🙂

Nach  2 Wochen durfte ich  mit einem Gewicht von 2.200 Gramm nach Hause. Jetzt bin ich knapp 1 Jahr alt, habe fast 10 Kilo und entwickle mich Prima!

Auf diesem Weg möchte ich mich und Mama und Papa ganz Herzlich bei allen Bedanken!! 🙂

Auch so wollen wir uns nochmalTrawöger2014 bei euch allen Bedanken, für die liebevolle und tolle Betreuung!!!

Lg Fam. Trawöger!