Fotoshooting Muttertag 2019

Lisa Schmalzer von Pixberry hat uns vor Wochen kontaktiert. Sie wollte was gutes Tun und jemandem mit ihren Fotos eine Freude machen.
Wir waren uns schnell einig und haben einen Tag gefunden um die Kinder und ihre Eltern auf der NICU Linz zu photographieren.
Die Eltern wurden ein paar Tage vorher gefragt, ob sie mitmachen wollen und evtl einverstanden sind, dass diese Fotos auf unserer Homepage und auf Facebook veröffentlicht werden.


Diese Fotos enthalten so viel Liebe und Fingerspitzengefühl und das große Talent der Fotografin wird sichtbar – herzlichen Dank an Pixberry – Lisa Schmalzer Fotografie für deine tolle Arbeit mit ganz viel Herz!!

Zusätzlich hat Lisa einige Geschäftspartner und Freunde kontaktiert und kam mit einer Geschenktasche für jeden auf die Abteilung. Darin befanden sich Geschenke und Gutscheine regionaler Anbieter – DANKE das ihr Lisa bei ihrer Aktion unterstützt habt.

Die Pflegekräfte der NICU Linz haben einen Ausdruck dieses Fotoshootings bekommen und haben wunderbare Muttertagskarten daraus gebastelt. Die Fußabdrücke sind von ihren eigenen Kindern.

DANKE dass ihr diesen Tag für die Familien bunter und freundlicher gestaltet habt!!!